17. Juni 2016

Aktuelles

maria-nila-category-banner

 

Maria Nila bietet Friseuren weltweit eine breite Palette an exklusiven, farbschützenden, innovativen und veganen Haarpflege- und Stylingprodukten. Über 40 Jahre Erfahrung in der Friseurbranche sowie ansteckender Enthusiasmus und die facettenreiche Kreativität unserer Mitarbeiter helfen uns dabei, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und uns stetig weiterzuentwicklen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere eigene Produktionsstätte in Helsingborg, Schweden. Hier wird jedes einzelne Maria Nila Produkt entwickelt und produziert.

Mit großer Sorgfalt und einer wahren Passion für ihre Arbeit wählen unsere Produktentwickler und Chemiker Inhaltsstoffe, die anschließend weitergeleitet und verarbeitet werden. Von der Konzepterstellung bis zum finalen Produkt – durch die Steuerung und Kontrolle des gesamten Prozesses sind wir in der Lage, faire Arbeitsbedingungen sowie qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und Verpackungen zu garantieren. Dein Haar ist einzigartig – und das soll auch so bleiben! Deshalb freuen wir uns Dir unsere Registrierung bei Leaping Bunny, PETA und The Vegan Society mitteilen zu dürfen. Unser Ziel ist es, die Umweltfreundlichkeit unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern.

MADE IN SWEDEN

Wir produzieren all unsere Produkte ausschließlich in Schweden. Mit großer Sorgfalt und Hingabe wählen unsere Produktentwickler und Chemiker jeden einzelnen Inhaltsstoff, der weitergeleitet und in Kombination mit anderen zum finalen Produkt verarbeitet wird. Produktentwicklung, Produktion und Befüllung findet zentralisiert in unserer Produktionsstätte in Helsingborg, Schweden statt. Sicherheits- und Qualitätschecks sind fester Bestandteil jedes Abschnitts der Produktionskette und gewährleisten die hohe Qualität unserer Erzeugnisse. Vom Konzept zum Produkt – die gesamtheitliche Steuerung und Kontrolle des Entstehungsprozesses ermöglicht uns faire Arbeitsbedingungen sowie qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und Verpackungen zu garantieren.

Maria Nilas Philosophie ist es, bestmögliche Produkte zu produzieren und dabei weder die Haarstruktur, noch die Umwelt zu belasten. Wir glauben an Corporate Social Responsibility (CSR)! Deshalb ist es für uns selbstverständlich, verantwortungsbewusst zu handeln und mit unseren Erzeugnissen einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Bei der Entwicklung neuer Produkte legen wir besonderen Wert darauf, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse umzusetzen und die verträglichsten und besten Inhaltsstoffe für Kopfhaut, Tiere und Umwelt zu finden. Keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet und wir arbeiten stetig daran, Maria Nila zu 100% vegan zu machen.